0521 / 55 73 91 17

Dein erster Besuch bei uns

Wir freuen uns Dich kennenzulernen, sei uns herzlich Willkommen

Das erste Mal im Fitnessstudio ist für jeden eine aufregende Geschichte. Alles ist neu, die Umgebung, die Menschen und die vielen Geräte von denen man noch nicht weiß, wie man Sie benutzt. Viele fühlen sich beobachtet und natürlich möchte man alles richtig machen und sich an die Fitnessstudio-Etikette halten. Bei uns musst Du vor all dem keine Sorge haben. Wir sind ganz anders als andere Fitnessstudios und wir holen Dich dort ab wo Du stehst und lassen Dich nicht alleine.

Auf die häufigsten Fragen haben wir für Dich im Menü links Antworten und viele Informationen für Dich bereitgestellt.

Bei uns beginnt alles damit, dass ein Trainer aus unserem Team von Dir einen individuellen Befund macht. Dieser beinhaltet eine allgemeine Anamnese, eine Muskelfunktionsprüfung, einen Sichtbefund und eine Inbodymessung. Nach dieser Statusfeststellung wird der Trainer auf Grundlage der ermittelten Körperdaten einen individuell auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan erstellen. Dieser Trainingsplan wird Dir im zweiten Schritt in einem 1-zu-1 Training gezeigt und durchgeführt.

Der SportingClub Lenkwerk bietet Dir ein komplett vernetztes Studio. Jedes Gerät ist mit dem Internet verbunden und kann somit Dein persönliches Training tracken. Im Rahmen der Mitgliedschaft bekommst Du einen Zugang zur mywellness-App, auf welcher der definierte Trainingsplan jederzeit für Dich abrufbar ist.

 

 

Impressionen vom Sportingclub Lenkwerk

Willkommen in Ihrem Boutique-FitnessstudioDas Herz des StudiosDrinks im Fitnessstudio genießenUmkleide der Damen im Sportingclub LenkwerkUmkleide der Herren im Sportingclub LenkwerkTrainingsfläche mit tollem AmbienteBesonders privates Trainingsambiente

Virtueller Fitnessstudio Rundgang

Starte schon jetzt einen ersten Erkundungsgang durch das Penthouse

Ab sofort kannst Du dank Christian Mathiesen Deinen ersten virtuellen Rundgang durch unser Fitnessstudio starten. 

> Los geht es...

Impressum | Datenschutz