0521 / 55 73 91 17

Was erwartet Dich bei uns?

Der Start ist einfach: Sei entspannt, aber gespannt! Du musst nichts vorbereiten. Bei uns beginnt alles mit einem Trainertermin. Du wirst von uns da abgeholt, wo Du stehst und bekommst alles erklärt und gezeigt!

Zu allererst finden wir in einem Gespräch Deine Ziele und individuellen Voraussetzungen heraus. Dann wird ein Trainer aus unserem Team von Dir einen individuellen Befund machen. Dieser beinhaltet eine allgemeine Anamnese, eine Muskelfunktionsprüfung und eine Inbodymessung.

Nach dieser Statusfeststellung wird der Trainer auf Grundlage der ermittelten Körperdaten einen individuell auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan erstellen. Dieser Trainingsplan wird Dir im zweiten Schritt bei einem 1-zu-1-Training gezeigt und durchgeführt.

Der SportingClub Lenkwerk bietet Dir ein komplett vernetztes Studio. Jedes Gerät ist mit dem Internet verbunden und kann somit nicht nur Dein persönliches Training tracken sondern die Gerätedisplays, unsere Infosäule und auch die Smartphone-App können Dich auch bei der korrekten Übungsausführung mit Videos und Animationen unterstützen. 

Hast Du Fragen? Wir sind gerne für Dich da!

Impressum | Datenschutz